FSJ'lerin 2017/2018

 

 

Moin, Moin,

mein Name ist Sarah Meier, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Holvede.

Diesen Sommer habe ich die Schule mit dem Abitur im Gepäck verlassen, und bin seit dem 01.08.17 die neue FSJlerin des TSV Holvede/Halvesbostel.

Im kommenden Jahr werde ich an drei Wochentagen mit den Kindern aus den Kindergärten in Regesbostel und Halvesbostel ein bisschen Sport machen.

Wenn ich nicht gerade selber auf dem Fußballfeld stehe, betreue ich drei Jugendmannschaften und die Kinder des Dorfes beim ,, Mittwochsprojekt".

ich unterstütze außerdem den Schützenverein beim Luftgewehr- und Bogenschießen, hinzu kommen jegliche organisatorische Tätigkeiten für den Sportverein.

Sollte es einmal Fragen oder Anregungen geben, meldet euch gerne unter:

sarah@tsv-holvede.de

 

 

 

 

Willkommen bei TSV Holvede