Spielerinnen

Weihnachtsfeier 2012
Damen 2012 / 2013
Damen 2010 / 2011
(von links nach rechts): Sabine Hinz, Frauke Borelius, Christin Bellmann, Angela Ahrens, Saskia Blümel, Svea Blümel, Julina Senol, Miriam Erhorn, Nicole Scholz, Yvonne Steinhorst, Frauke Meyer, Imke Hinrichs, Stefanie Kuhn, Julia von Holt, Julia Bars, Lisa Hinrichs

CMSimple plugin: Gallery Collection Image Album
© simpleSolutions

 

 

 

 

 

10.12.2010: Buxtehuder Uhrenbörse stattet 1. Damen der SG Moisburg/Holvede neu aus
Die Buxtehuder Uhrenbörse ist neuer Sponsor der Fußballerinnen aus Moisburg und Holvede. Statt wie bisher in brasilianischen Farben aufzulaufen, sieht man die Spielerinnen jetzt in eleganten, schwarzen Trikots der Marke Adidas über den Sportplatz stürmen. Die Fußballerinnen sind begeistert von den neuen, schicken Trikots und bedanken sich auch im Namen der Vereine MTV Moisburg und TSV Holvede/Halvesbostel ganz herzlich bei den Geschäftsführern der Buxtehuder Uhrenbörse, Timo Feyen und Christian Bohlens!

Die neuen Trikots sollen die Damen auch weiterhin zu Höchstleistungen anspornen. Nach mehreren Jahren im Mittelfeld der Kreisklasse können die Damen in diesem Jahr an der Tabellenspitze überwintern. In der Hinrunde ging lediglich das Spiel gegen den TVV Neu Wulmstorf verloren, alle anderen Spiele wurden von den Damen souverän gewonnen.

Auch im Kreispokal ist man mit einem eindeutigen 8:1 Sieg ins Pokalhalbfinale eingezogen. Es ist also zurzeit noch alles drin und die Damen werden die Winterpause nutzen, um sich noch einmal spielerisch und konditionell weiterzuentwickeln, sodass auch die Rückrunde erfolgreich gestaltet werden kann. Wer die schicken Trikots einmal in Aktion sehen möchte, kann die Spiele der Rückrunde auf Holtens Sportplatz in Holvede genießen.

Bericht
Saskia Blümel

 
 
 

Willkommen bei TSV Holvede