Spielberichte

Spiel gegen Hittfeld vom 29.10.2010:
Nach eine guten Anfangsphase, in der wir die 2:0 Führung noch hätten ausbauen können, wollten plötzlich alle stürmen, und so kam der Gegner zu Konterchancen und konnte mit 3 Treffern hintereinander die Führung übernehmen. Kurz vor der Halbzeit bestand sogar die Möglichkeit auf 2:4 für den Gast zu erhöhen, jedoch konnte Jens Porschke den Ball noch kurz vor der Linie ins Aus spielen, nachdem der Hittfelder Spielmacher unseren (super haltenden) Torwart Ralf Schmachtel bereits umspielt hatte. Dies gab uns dann in der Halbzeit wieder genügend Auftrieb um in der zweiten Halbzeit bedachter und eine Spur aggressiver auf den Gegner einzuwirken. Wobei ein super aufgelegter Uwe Steffens mit insgesamt 3 Treffern der Matchwinner war. Ralf Schmachtel verhinderte mit einer tollen Parade den erneuten Ausgleich, bevor dann Stefan Amelung mit seinem 2. Tor und Burkhardt Brandt den Sack endgültig zu machten.
Am Ende stand es dann 6:3 für uns, und das Bedeutet Platz 3!
Tor: Ralf Schmachtel
Verteidigung:
André Pikut, Gerald Bassen, Helmut Martens, Jens Porschke
Mittelfeld:
Frank Aldag; Burkard Brandt, Uwe Steffens
Sturm:
Stefan Amelung, Ralf Bassen
 

Willkommen bei TSV Holvede