Arbeitsdienst beim TSV

Ein Verein ist eine Gemeinschaft, in der alle für ein gemeinsames Ziel arbeiten. Jedes Mitglied hilft oder tut das, was er kann – so erhalten wir das, was unseren Verein ausmacht. Jeder soll das Gefühl haben dazu zu gehören. Damit es fair abläuft, verpflichtet sich jedes männliche Mitglied, sich mit 10 Std pro Jahr an unserem Arbeitsdienst zu beteiligen.

Der traditionelle Arbeitsdienst findet jedes Jahr am Karfreitag und am 03. Oktober auf dem Sportplatz in Holvede statt. Termine für weitere Arbeitsdienste werden auf unserer Homepage und den Sozialen Medien angekündigt.

Gerne können auch Frauen den TSV durch freiwillige Hilfe unterstützen.

Wenn du dich gerne ehrenamtlich beim TSV engagieren möchtest, melde dich!

logo_dein_tsv_weiss

Hast du Lust den TSV aktiv mit zu gestalten?

Worauf hast du Lust? Als Trainer oder Übungsleiter die Leute motivieren? Als Anpacker neue Projekte voran bringen? Als Organisationstalent Veranstaltungen auf die Beine stellen? Mal als Barkeeper den Zapfhahn laufen lassen? Oder als kreativer Kopf Ideen einbringen?

Ein Verein lebt von und für seine Mitglieder. Gestalte deinen TSV gerne mit!

Du hast Fragen zu unserem Verein?