Wir sind die U17

U17 (Jahrgang 2007/08)

Wer sind wir?

Wir sind etwa 15 fußballbegeisterte Kinder aus Heidenau, Holvede, Halvesbostel, Regesbostel und Sauensiek, die sich zweimal die Woche zum Training und am Wochenende zum Spiel treffen und dabei viel Spaß haben. Bei uns wir der Teamgeist großgeschrieben. Jeder einzelne Spieler ist uns wichtig und ist ein Teil der Mannschaft – unabhängig davon, wie talentiert dieser ist. Trainiert werden wir seit gut fünf Jahren von Markus, Jannik und Mario, die uns immer noch jede Menge beibringen und auch Lust haben, sich mit uns im Training zu messen. Zitat der Trainer: „Noch reicht die Klasse ….“

Was machen wir?

Wir spielen Fußball, weil es uns Spaß macht! Mit einem abwechslungsreichen Training versucht das Trainerteam uns fußballerisch auszubilden und stets weiterzuentwickeln. Neben Technik, Taktik und Kondition wird viel Wert auf das Miteinander unter den Spielern gelegt. So gehören auch Teambuilding-Maßnahmen zum Programm. Im Training bereiten wir uns bestmöglich auf die Spiele vor, in denen wir das Gelernte anwenden und uns immer weiter verbessern wollen.

Wann und wo sind wir aktiv?

Dienstag (Holvede)
Freitag (Heidenau)

Heimspiele

Tag: Freitag
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Ort: Heidenau

Du bist neugierig geworden?

Dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Trainerteam: Florian Buhmann, Ingo Drückhammer, Peer Wenzel
E-Mail: jugendobmann@tsv-holvede.de