Wir sind die U12 - JSG Wistedt/Dohren/Heidenau/Holvede

U12 (Jahrgang 2012)

WhatsApp Image 2022-12-20 at 14.24.53

Wer sind wir?

Wir spielen bereits die zweite Saison auf dem Funinofeld und freuen uns schon tierisch wenn es endlich auf die großen Tore geht. Wir haben bereits die ersten Fußballgrundlagen und vertiefen diese mit viel Spaß und überraschen unsere Trainer ab und zu mal, weil wir auch viel in der Freizeit geübt haben.

Was machen wir?

Wir sind die erste und somit erfahrenste Funino Mannschaft des Vereins. Einige Kids sind für ihr Alter schon vielen Gegner überlegen und helfen auch gerne mal in den höheren Jahrgängen aus, trotzdem versteht sich die ganz Mannschaft super und hat immer Spaß beim Training.

Wann und wo sind wir aktiv?

Mittwoch (Heidenau)
Freitag (Wistedt)

17:00 – 18:30 Uhr

Heimspiele

Tag: Sonntag
Spielbeginn: 11:00 Uhr (Team 1), 13 Uhr (Team 2)
Ort: Hinrunde Wistedt / Rückrunde Holvede

Du bist neugierig geworden?

Dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Trainerteam: Janek Loyal, Michael Trunte, Christoph Preising, Nico Hilmer
E-Mail: jugendobmann@tsv-holvede.de