Wir sind die U11

U11 (Jahrgang 2013/14)

Wer sind wir?

…eine lustiges, ausgeglichenes Team, bestehende aus Mädchen und Jungs indem so ziemlich jedes spielerische Niveau zu finden ist. Wir haben Spieler dabei, die schon seit dem sie laufen könne am Ball sind und ebenso Spieler, die erst vor ein paar Monaten mit Fußball angefangen haben. 

Was machen wir?

… mit Spaß und einer gesunden Portion Ehrgeiz, möchten wir uns von Woche zu Woche verbessern, was uns auch ganz gut gelungen ist. Im „goldenen Lernalter“ der U10 Junioren wollen wir uns zu guten Fußballern und Fußballerinnen entwickeln. Neben den üblichen

Wann und wo sind wir aktiv?

Dienstag (Holvede) 17:00-18:30 Uhr
Donnerstag (Heidenau) 17:00 – 18:30 Uhr

Heimspiele

Tag: Samstag
Spielbeginn: 14:00 Uhr
Ort: Hinrunde Holvede, Rückrunde Heidenau

Du bist neugierig geworden?

Dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Achtung: Die Trainingszeiten können insb. in der Winterzeit abweichen. Am besten über die Jugendobmänner zunächst Kontakt zu den Trainer/innen aufnehmen, bevor zum Training vorbeigeschaut wird.

Trainerteam: Thomas Erber, Kay Wichers, Markus Meyer
E-Mail: jugendobmann@tsv-holvede.de

Markus