Mitglied werden

Im Juli 1947 entschlossen sich Fußballer aus den Orten Holvede und Halvesbostel einen Sportverein zu gründen. Begonnen mit 33 Mitgliedern ist der Verein bis heute auf mehr als 650 Mitglieder gewachsen.

Im Vergleich zu anderen großen Sportvereinen mag die Mitgliederzahl niedrig klingen, wenn man aber bedenkt, dass in der Gemeinde Halvesbostel ca 750 Menschen leben, kann man schon erahnen, dass wir dafür ganz groß in Vereinsgemeinschaft sind.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die sich unsere Vereinkultur einbringen und neue Freunde finden möchten.

Wie werde ich Mitglied?

Eintrittsformular aufüllen, unterschreiben, ausdrucken und an einen Betreuer, Trainer oder per Mail an: kassenwart@tsv-holvede.de

Unsere Satzung

Jeder eingetragene Verein braucht eine Satzung, die bei der vorherigen Gründung des Vereins beschlossen wurde.  In der Satzung werden die wenigen Vorschriften, die durch das Bürgerliche Gesetzbuch zum Vereinsrecht ausführt, festgehalten. Ferner wird durch die Satzung die Art und Weise, wie der Verein arbeiten soll, geregelt.

Beiträge ab dem 01.01.2024:

Gruppe 10 | Erwachsene Fußballer, Indoor Fitness

€ 120,00 p.a