Sommerprogramm 2023

Veranstaltungsübersicht

Anmeldung Sommerprogramm 2023

Wichtig:

Wenn ihr Euch das erste Mal für eine Veranstaltung anmeldet, dann bekommt ihr eine Bestätigungsemail für die gebuchte Veranstaltung, sowie Logindaten für weitere Buchungen zugesandt.
Diese Email landet häufig im Spam-Ordner!!!

Da es bei einigen Veranstaltungen eine maximale Teilnehmerzahl gibt, bitten wir Euch wenn ihr nicht teilnehmen könnt eure Buchung zu stornieren.

Du hast Fragen zum Programm oder ein Anliegen? Melde dich einfach bei

Ben Brinkmann 0157 – 70 21 31 18

Mit der Buchung willige ich ein, dass im Rahmen von Veranstaltungen angefertigte Foto-und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, Neuen Medien und auf der Internetseite des Vereines und seinen übergeordneten Verbänden unentgeltlich verwendet werden dürfen. Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahme an Dritte der Dachorganisation des Vereins ist unzulässig. Diese Einwilligung ist freiwillig. Sie kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Bei Problemen bitte eine E-Mail an sommerprogramm@tsv-holvede.de senden.