Wir machen Stuhlgymnastik

(Damen und Herrengruppe)
Stuhlgymnastik

Wer sind wir?

Eine lustige Truppe von Frauen und eine von Männern, die Spaß daran haben Fit zu bleiben.

Was machen wir?

Wir trainieren alle Dinge, die wir im Alltag brauchen um fit zu bleiben.

Anfangs, vor mittlerweile über 5 Jahren, waren wir eine Hockergymnastikgruppe, doch nach kurzer Zeit war klar: da geht doch mehr!

Seitdem trainieren wir in allen möglichen Positionen, bis auf auf dem Boden,  GLeichgewicht, Kraft und Ausdauer. Auch mal im Sitzen auf Stühlen- und  da kann man merken, das Hockergymnastik auch anstrengend sein kann.

Wann und wo sind wir aktiv?

Wir treffen uns am Donnerstag in der Turnhalle (DGH) in Halvesbostel.

Die Mädels von 9:00-9:45 Uhr,

die Burschen von 10:00 – 10:45 Uhr.

Probestunde?

Probestunde? Einfach min. 5 Min vor Beginn vorbei kommen.

Du bist neugierig geworden?

Dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Trainerin: Jana Pauli
E-Mail: info@tsv-holvede.de

Info: www.jana-pauli.de

JanaPauli