Wir sind die U07

Logo JSG

Wer sind wir?

Wir spielen bereits die zweite Saison auf dem Funinofeld und freuen uns schon tierisch wenn es endlich auf die großen Tore geht. Wir haben bereits die ersten Fußballgrundlagen und vertiefen diese mit viel Spaß und überraschen unsere Trainer ab und zu mal, weil wir auch viel in der Freizeit geübt haben.

Was machen wir?

Wir sind die erste und somit erfahrenste Funino Mannschaft des Vereins. Einige Kids sind für ihr Alter schon vielen Gegner überlegen und helfen auch gerne mal in den höheren Jahrgängen aus, trotzdem versteht sich die ganz Mannschaft super und hat immer Spaß beim Training.

Wann und wo sind wir aktiv?

Mittwoch (Sportplatz Heidenau):

16:00 – 17:00 Uhr

Freitag (Sportplatz Holvede):

17:00 – 18:00 Uhr

Heimspiele

es finden Funino-Turniere an unterschiedlichen Spielorten statt.

Du bist neugierig geworden?

Dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Trainerteam: Jens Tödter, Janek Loyal, Niklas Karthausen

E-Mail: jugendobmann@tsv-holvede.de

U7 Trainer 1
U7 Trainer 2